Suche dringend noch ein Ticket!!!

rund um den Vorverkauf
Antworten
bulla

Suche dringend noch ein Ticket!!!

Beitrag von bulla »

Hätte biiiiittttteeee jemand noch ein Ticket über?! :roll:
BiBE

Re: Suche dringend noch ein Ticket!!!

Beitrag von BiBE »

Ich suche auch noch ein Ticket, nicht für mich (Ich selber kann nicht hingehen), sondern für meinen Freund (25J.). Er war noch nie auf einem Festival und leider habe ich zu spät erfahren das dieses Festival mit einer seiner größten Wünsche wäre. Es wäre echt toll wenn ich ihm diesen Wunsch zu seinem Geburtstag erfüllen könnte. Darum bitte ich jemanden, der "leider" eine Karte abgeben muss, ihn als Wunschkanidat anzugeben.
Freu mich darauf das sich hoffendlich jemand meldet.
Liebe Grüße Bianca
ahvah

Beitrag von ahvah »

Ich suche auch ein Ticket!!
Bitte, bitte, bitte!!
Lealexandra

Beitrag von Lealexandra »

Ich werde mich hier mal einreihen...suche auch dringendst noch ein Ticket!!! Ich wusste bis vor kurzem noch nicht, ob ich ins Ausland ziehen muss und konnte mich daher nicht für ein Ticket bewerben :( und jetzt muss meine Freundin ohne mich zur Fusion...es sei denn, ich bekomme noch ein Ticket!!!
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Lealexandra hat geschrieben:Ich werde mich hier mal einreihen...suche auch dringendst noch ein Ticket!!! Ich wusste bis vor kurzem noch nicht, ob ich ins Ausland ziehen muss und konnte mich daher nicht für ein Ticket bewerben :( und jetzt muss meine Freundin ohne mich zur Fusion...es sei denn, ich bekomme noch ein Ticket!!!

Warum haste dich denn bloß nicht registriert?
Stornieren - und jemand anderen glücklich machen- kann man dann ja immer noch....
Viel Erfolg
:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten