Seite 1 von 1

Bassliner Ticket abzugeben ( HH --> Fusion , Mittwoch 10:45)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:41
von Füchsle
Bassliner Ticket abzugeben ( HH --> Fusion , Mittwoch 10:45)

hallo ihr Party Mäuse,

da ich leider nicht auf di Fusion fahren kann, werde ich auch meine Bassliner Tickets loswerden wollen.

hat jemand Interesse an einem Bassliner Ticket HH --> Fusion , Mittwoch 10:45? :)

Warme Grüße
Füchsle

Re: Bassliner Ticket abzugeben ( HH --> Fusion , Mittwoch 10:45)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:31
von Janmp97
Hey! Ich hätte Interesse

Re: Bassliner Ticket abzugeben ( HH --> Fusion , Mittwoch 10:45)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:53
von Lucie.strl
Hey,

Ich würde das Ticket gerne nehemen. Geht das?🥰
LG Lucie