Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:08
von maravanthe beach
Hallo, biete einen Platz von Nürnberg nach Lärz morgen Abend 23 Uhr. Treffpunkt: 23.06.26 in Nbg Fischbach S Bahn Station um 23 Uhr. Bei Interesse einfach melden. Lg

Re: Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:56
von maravanthe beach
Noch aktuell...

Re: Mitfahrgelegenheit von Nürnberg am 23.06. ca 23 Uhr.

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:40
von maravanthe beach
Ganz kurzfristig ein Platz frei....