Seite 1 von 2

Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:22
von WHUSM und 9YAHJ
… Zwei interstellare Reisende (keine CyBots;) haben den Kurs zur Fusion gesetzt, doch unsere Eintrittsgenehmigungen wurden vom Universum verweigert. Falls jemand EIN Ticket (oder 2) abgeben möchte, würden wir die kulturelle Erforschung eures Planeten sehr begrüßen. Unsere Namen lautet in eurer Sprache sinngemäß WHUSM und 9YAHJ

Re: Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 18:54
von WHUSM und 9YAHJ
Hier WHUSM, hört mich jemand auf Kanal 9? Bitte Kommen :mrgreen:

Re: Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 02:29
von WHUSM und 9YAHJ
9YAHJ an Erde – kreisen im Orbit und warten auf Landeerlaubnis :mrgreen:

Re: Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 08:05
von WHUSM und 9YAHJ
Krztztschskztr Trizkratkrz . . . Funkloch

Re: Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 09:07
von WHUSM und 9YAHJ
Hallo – bitte kommen

Re: Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:00
von WHUSM und 9YAHJ
Hollo

Re: Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:07
von WHUSM und 9YAHJ
Trakarakzatttrrrr

Re: Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 04:42
von WHUSM und 9YAHJ
Wir geben nicht auf

Re: Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 05:36
von WHUSM und 9YAHJ
Wir sind schön über bayern und „fliegen“ weiter

Re: Seid gegrüßt, Erdlinge …

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:57
von WHUSM und 9YAHJ
Immer noch Hoffnung