Bei Interesse gerne pn oder hier schreiben. Habs für 48€ gekauft und würds für 30€ abgeben
BIETE Bassliner Leipzig - Fusion|DONNERSTAG|25.06.|11:00
BIETE Bassliner Leipzig - Fusion|DONNERSTAG|25.06.|11:00
Abfahrt ist am Donnerstag dem 24.06. um 11:00 vom HBF.
Bei Interesse gerne pn oder hier schreiben. Habs für 48€ gekauft und würds für 30€ abgeben
Bei Interesse gerne pn oder hier schreiben. Habs für 48€ gekauft und würds für 30€ abgeben
Zuletzt geändert von qweeeell am Di 23. Jun 2026, 08:56, insgesamt 4-mal geändert.
BIETE Bassliner Leipzig - Fusion|DONNERSTAG|25.06.|11:00
push
Zuletzt geändert von qweeeell am Di 23. Jun 2026, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BIETE Bassliner Leipzig - Fusion|DONNERSTAG|25.06.|11:00
Hier! hast ne PN
-
chrischi84
- Beiträge: 9
- Registriert: Do 16. Jun 2016, 19:21
Re: BIETE Bassliner Leipzig - Fusion|DONNERSTAG|25.06.|11:00
Hallo, ist das Ticket noch zu haben? 
Re: BIETE Bassliner Leipzig - Fusion|DONNERSTAG|25.06.|11:00
Leider schon weg, dir aber viel erfolg 