Seite 1 von 2
Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:07
von LinoMiguel
Ich habe ein Ticket und bräuchte aber zwei !!! Die Chance ein zweites zu bekommen scheint mir nicht unbedingt bei 50% zu liegen.
Nun die Idee

: Wer sucht noch 1 Ticket? Wer würde noch sonst eins abzugeben haben, wenn er/sie kein zweites bekommt? Und wer ist bereit mit mir zu gamblen: Entweder ich bekomme deins oder du bekommst meins!!! Wir machen einen kurzen Video-Call oder treffen uns in Hamburg und werfen eine Münze. ?!
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:08
von maximedek
Hey, ich würde mich riesig über das Ticket freuen. Urlaub ist genommen, alles ist eingekauft. Es fehlt nur noch dein Ticket. Ich wäre so dankbar und übernehme natürlich auch die Stornogebühren. <3
AUZF9
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:08
von jalemahe
Hahaha süße Idee, aber so mutig bin ich nicht. Würde mich qberso so sehr über das Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs. Bisher ohne Erfolg. Freue mich unglaublich, wenn du mich erlöst. Gerne auch PN wegen der Stornogebühren

Hatte noch eine andere Idee, hab dir eine PN geschrieben
Code: JBZSJ
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:08
von Kendrax71
ich würde es auch super gerne nehmen!
Hier noch mal mein Text dazu
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket. Falls jemand sein Ticket abgeben möchte oder jemanden kennt, der eines verkauft, freue ich mich sehr über eine Nachricht. Wäre das erste mal.
Vielen Dank!


Mein Code ist: UGGKB
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:09
von GuguGaga
Hey, ich suche noch ein Ticket um mit meiner Liebsten auf die Fusion zu kommen

Übernehme natürlich die Gebühren!
Code: MMUYF
WhatsApp: 015777091601
Insta: leonard.phl
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:09
von may
Funny

bin dabei
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:09
von DerSimon
Hey!
Solltest du kein zweites Ticket finden, dann nehme ich es dein super gerne!
Mein Code ist 3AERG
Viel Erfolg und liebe Grüße
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:10
von Annika.af
Hi, hab dir eine PN geschrieben und würde euer Ticket super gerne nehmen: JRTPN
Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:10
von Ligrowion
Heya, Ticket würde ich gerne nehmen HBA3V. Danke

Re: Suche oder biete Ticket
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:11
von maripeach
Hey, wenn du das Ticket notgedrungen doch abgeben musst, würde ich mich sehr darüber freuen.


Alles in allem wünsche ich dir aber dennoch Erfolg, doch noch ein zweites zu finden.
Liebe Grüße aus Leipzig.

Mein Code wäre: GP7CZ