2 Tickets gesucht <3 für 9TQNP und GEE9A (Storno und das ganze Gedöhns inclusive )
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:07
Hi,
wir würden gern zur Fusion fahren und haben bislang kein Losglück. Deshalb versuchen wir das jetzt mal so.
Die Euphorie über die Tickets und unsere Erkenntlichkeit würde weit über den rein materiellen Wert hinausgehen.
Urlaub eingereicht, Outfits on fleek, Hype turned up to eleven, Crew am Start und wir sitzen zu Hause und die Tränen kullern leise. Also bei meiner Freundin... nicht bei mir.. nein, nein, ich habe noch nie geweint. Also außer bei Titanic und diesem einen Film wo der kleine Fisch am Ende wieder zu seinem Papa findet.
Falls also noch jemand wartet, seine Tickets mit dem bestmöglichen Gefühl an jemanden zu vergeben, und dabei sich selbst auch noch was gutes tun will - einfach antworten
Viele Grüße und eine geile Zeit!
wir würden gern zur Fusion fahren und haben bislang kein Losglück. Deshalb versuchen wir das jetzt mal so.
Die Euphorie über die Tickets und unsere Erkenntlichkeit würde weit über den rein materiellen Wert hinausgehen.
Urlaub eingereicht, Outfits on fleek, Hype turned up to eleven, Crew am Start und wir sitzen zu Hause und die Tränen kullern leise. Also bei meiner Freundin... nicht bei mir.. nein, nein, ich habe noch nie geweint. Also außer bei Titanic und diesem einen Film wo der kleine Fisch am Ende wieder zu seinem Papa findet.
Falls also noch jemand wartet, seine Tickets mit dem bestmöglichen Gefühl an jemanden zu vergeben, und dabei sich selbst auch noch was gutes tun will - einfach antworten
Viele Grüße und eine geile Zeit!