Seite 1 von 2

[PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:30
von yannik77
Hallo zusammen,

als Geschenk für den 30. meines Bruders gehen wir zusammen als Geschwister auf die Fusion, er war nämlich noch nie auf einem Festival! Wir beide haben bereits ein Ticket, aber meine Schwester muss noch bangen und hat auch schon ein Bassliner-Ticket. :(

Wir würden uns wirklich SEHR freuen, mit unseren Geschwistern zum ersten Mal ein Festival, und dann noch die Fusion, erleben zu dürfen!! Wenn wir nur zu zweit wären wäre es nur halb so gut :(

Danke für's Lesen und vielleicht hat ja jemand spontan ein Ticket übrig.

Code: PDJBA

Bis Mittwoch!
Saskia, Philip, und Yannik

Re: [PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:47
von yannik77
8-)

Re: [PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:49
von yannik77
<3

Re: [PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:52
von yannik77
<3

Re: [PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:53
von saskobax
Es wäre soooo schöööön :cry:

Re: [PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:29
von saskobax
❤️❤️❤️

Re: [PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:35
von yannik77
<3

Re: [PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:56
von yannik77
<3

Re: [PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:34
von yannik77
<3

Re: [PDJBA] Ermögliche uns eine Familien-Fusion! <3

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:45
von yannik77
<3