Seite 1 von 2

BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:11
von Melissa_Mlynek
Ich biete meine Bassliner Tickets an,
da ich sie nicht mehr stornieren kann und nicht zur Fusion gehe:

Do 25.06.2026 14:05 Uhr hin vom HH HBF ZOB
Mo 29.06.2026 9:00 Uhr zurück HBF ZOB

Meldet euch bei Interesse:
kosten 1zu1 63,86 € per Paypal.

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:33
von ValloxHH
Moin! Ich hätte wahrscheinlich Interesse. Kontakt einfach über Paypal?

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 19:33
von tartus
Hätte Interesse an der Rückfahrt ! Schreib mir gerne eine PN!

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:30
von Janmp97
Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:13
von Melissa_Mlynek
Janmp97 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:30 Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
hab dir ne Mail geschickt

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 21:59
von Janmp97
Hab keine email bekommen. Schreib mir gerne nochmal hier

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:23
von Melissa_Mlynek
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13
Janmp97 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:30 Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
hab dir ne Mail geschickt
sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:25
von Melissa_Mlynek
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13
Janmp97 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 20:30 Hey! Ich hätte Interesse an beiden Tickets. Kann mit Paypal zahlen oder wie auch immer es passt.
hab dir ne Mail geschickt
sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.
aber die adresse ist ganz einfach:
melissa.mlynek at google punkt com

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:25
von Melissa_Mlynek
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:25
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13

hab dir ne Mail geschickt
sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.
aber die adresse ist ganz einfach:
melissa.mlynek at googlemail punkt com

Re: BIETE BASSLINER - HH-Fusion - DO Hin & MO Rückfahrt

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 22:26
von Melissa_Mlynek
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:25
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:23
Melissa_Mlynek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 21:13

hab dir ne Mail geschickt
sobald ich meine Mailadresse eingeibe blockt er das.
aber die adresse ist ganz einfach:
melissa.mlynek at googlemail punkt com