[Suche] MFG Dresden > Fusion (mit Klapprad) - DO früh/vormittag
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:48
Hei ihr lieben Anreisenden,
ich suche noch eine gute Möglichkeit mit meinem Rucki und Klapprad von Dresden zur Fusion zu kommen.
Hat jemand noch etwas Platz im Fahrzeug? Bin eine entspannte ruhige Mitfahrerin
würde mich freuen wenn sich was ergibt 
Mehr per PN danke Euch
Liebste Grüße
ich suche noch eine gute Möglichkeit mit meinem Rucki und Klapprad von Dresden zur Fusion zu kommen.
Hat jemand noch etwas Platz im Fahrzeug? Bin eine entspannte ruhige Mitfahrerin
Mehr per PN danke Euch
Liebste Grüße