Seite 1 von 1

[Suche] MFG Dresden > Fusion (mit Klapprad) - DO früh/vormittag

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:48
von schnettchen
Hei ihr lieben Anreisenden,
ich suche noch eine gute Möglichkeit mit meinem Rucki und Klapprad von Dresden zur Fusion zu kommen.
Hat jemand noch etwas Platz im Fahrzeug? Bin eine entspannte ruhige Mitfahrerin :) würde mich freuen wenn sich was ergibt :)
Mehr per PN danke Euch
Liebste Grüße

Re: [Suche] MFG Dresden > Fusion (mit Klapprad) - DO früh/vormittag

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:07
von schnettchen
<3