Ich bin der Einzige in der Gruppe aus Amsterdam ohne Ticket und würde wirklich gerne dabei sein!!
Mein Code ist ZZGNK, ich wäre dir ewig dankbar!
(Gebühren selbstverständlich übernehmen)
Ewig dankbar fur ein ticket [ZZGNK], letze in die Gruppe...
-
Tim Tensen
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:09