Seite 1 von 3

Suche ein Ticket

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:56
von Bitte Bitte Lara
Hallo zusammen,

ich suche ein Ticket und das bestimmt auch noch länger... Also wenn du ein Ticket an einen Menschen abzugeben hast, der sich sehr auf das Wochenende gefreut hat und viel dafür freischaufeln musste, um gehen zu können, verkauf mir doch gerne ein Ticket. Schreib mir gerne eine PN oder Email. Stornokosten übernehme ich natürlich und danke dir sehr! Mein Code lautet HGSPA

Dank dir und viele Grüße!

Re: An VerkäuferIn, is eBots doof findet und ein Ticket abzugeben haben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:56
von yungkira
omggggggg please! ich würde mich riesig über ein Ticket freuen <3 CODE: 7K373

Re: An VerkäuferIn, is eBots doof findet und ein Ticket abzugeben haben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:57
von melloww
yungkira hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:56 omggggggg please! ich würde mich riesig über ein Ticket freuen <3 CODE: 7K373
Du bist mir schon öfter aufgefallen und langsam bin ich mir doch ziemlich sicher dass du ein Bot bist ;)

Re: An VerkäuferIn, is eBots doof findet und ein Ticket abzugeben haben

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:57
von kaska95
yungkira hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:56 omggggggg please! ich würde mich riesig über ein Ticket freuen <3 CODE: 7K373
Hab dich gemeldet.

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:57
von Mugiwara-san
Hallo, ist das Ticket not da? Wir würden uns wirklich sooo sehr darüber freuen und wären dir ewig dankbar!! Wir übernehmen natürlich auch gerne die Bearbeitungsgebühr. Hier unsere Codes: N7739
ND3EX
BVGYE
DFPJ9
.Wir brauchen auch noch ein Autoticket für Bereich C, hier der Code dafür:
79ATH
Es wäre echt mega wenn das klappen würde. Jedes Ticket bringt uns weiter <3. Love to the Universe!

Re: An VerkäuferIn, is Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:58
von TM093
Und gleich die erste Bot Antwort. Comedy Gold hier um Forum

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:58
von may
Alter wie krass ist das der bit sucht nach pber 3 tickets 😆

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:59
von motte_161
kannst du dir auch vorstellen nach der fusion zu arbeiten?

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:59
von Schtrella
Juhuuuu vielleicht verpeile ich das gerade auch und du hast gar kein Ticket ,aber ich würde mich riiiiiiiesig freuen 🐬💖HABYV

Re: An VerkäuferIn, die Bots doof findet und ein Ticket abzugeben hat

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:00
von superaffenarsch707
bot oder kein bot das ist hier die frage