Seite 1 von 1

🌞 Zur Not nur für einen Tag – Hauptsache Lärz 🌻

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:56
von nuriabrc
Hallo Fusion-Menschen,

inzwischen würden wir uns sogar über Sonntagstickets freuen. 😊

Wir kommen aus Barcelona und Norwegen und verfolgen seit Wochen dieselbe kleine Mission: irgendwie nach Lärz zu gelangen.

Vielleicht ist das Fusion-Universum kreativ und hat noch einen letzten Plan für uns. 🦋

Falls irgendwo Sonntagstickets frei werden, würden wir uns riesig freuen.

Und an alle anderen Suchenden: Haltet durch. Die schönsten Geschichten passieren oft ganz zum Schluss. 🌿✨

Our codes:
🌻 GQTKD
🦋 HWAP3

____________________________________________________________________

Hey Fusion people,

by now we'd be happy even with Sunday tickets. 😊

We're coming from Barcelona and Norway and have been on the same little mission for weeks: somehow making it to Lärz.

Maybe the Fusion universe still has one last creative plan for us. 🦋

If any Sunday tickets become available, we'd be incredibly grateful.

And to all fellow seekers: hang in there. The best stories often happen right at the end. 🌿✨

Our codes:
🌻 GQTKD
🦋 HWAP3

Re: 🌞 Zur Not nur für einen Tag – Hauptsache Lärz 🌻

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:05
von Hinrichpopinrich
Habe ein Sonntagsticket. Für den Verkauf ist aber die mail-Adresse nötig, das geht nicht über eure Ticket-Codes

Re: 🌞 Zur Not nur für einen Tag – Hauptsache Lärz 🌻

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:17
von lostlove
@heinrichpopinrich hab dir ne PN geschickt :-)

Re: 🌞 Zur Not nur für einen Tag – Hauptsache Lärz 🌻

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:38
von nuriabrc
Hola Hinrichpopinrich! That would make us extremely grateful! I have just sent you a PM :)

Re: 🌞 Zur Not nur für einen Tag – Hauptsache Lärz 🌻

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:38
von nuriabrc
Hinrichpopinrich hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:05 Habe ein Sonntagsticket. Für den Verkauf ist aber die mail-Adresse nötig, das geht nicht über eure Ticket-Codes
Hola Hinrichpopinrich! That would make us extremely grateful! I have just sent you a PM :)