Seite 1 von 1

SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:46
von ben161
Hi ihr Menschen!

Ich bin noch auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Gepäck auf die Fusion 🚀

Meldet euch doch gerne solltet ihr noch ein Plätzchen frei haben und dann können wir die Details klären.

Bis dahin - viel spaß euch allen!

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:46
von el_kolbo
Hey,

ich hätte ein Bassliner Ticket am Mittwoch um 9:00 von München aus. Hast du daran eventuell Interesse?

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:25
von Sarah_2611
Hi ich habe ein Bassliner Ticket für Mittwoch 9:30 von Nürnberg auf die Fusion. Wenn du daran Interesse hast, melde dich gern.

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:14
von jkbwnbrgr13
Ich habe ein Bassliner Ticket von Regensburg für Dienstag 23.06.26 um 20:30 abzugeben

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:17
von ben161
ich hätte mehr interesse an einer mitfahrgelegenheit, busse sind nicht so meins. komme aber gerne sonst nochmal auf eure tickets zurück. danke!