Seite 1 von 1
SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:46
von ben161
Hi ihr Menschen!
Ich bin noch auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Gepäck auf die Fusion
Meldet euch doch gerne solltet ihr noch ein Plätzchen frei haben und dann können wir die Details klären.
Bis dahin - viel spaß euch allen!
Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:46
von el_kolbo
Hey,
ich hätte ein Bassliner Ticket am Mittwoch um 9:00 von München aus. Hast du daran eventuell Interesse?
Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 15:25
von Sarah_2611
Hi ich habe ein Bassliner Ticket für Mittwoch 9:30 von Nürnberg auf die Fusion. Wenn du daran Interesse hast, melde dich gern.
Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:14
von jkbwnbrgr13
Ich habe ein Bassliner Ticket von Regensburg für Dienstag 23.06.26 um 20:30 abzugeben
Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von Regensburg (oder Bayern) auf die Fusion
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:17
von ben161
ich hätte mehr interesse an einer mitfahrgelegenheit, busse sind nicht so meins. komme aber gerne sonst nochmal auf eure tickets zurück. danke!