Ticket abzugeben !!

rund um den Vorverkauf
Antworten
Noc

Ticket abzugeben !!

Beitrag von Noc »

Moin,
ich wollte hier einfach mal fragen welche Möglichkeiten ich habe ein gekauftes Ticket wieder loszuwerden.

Hintergrund:
Der Festival Termin fällt dieses Jahr extrem ungünstig mit meinen Prüfungen zusammen wewegen ich mein ticket gerne verkaufen würde. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt rechtens ist ? Bzw ob ich das Ticket direkt beim Veranstalter stornieren kann ?

MFG Maik
DieEnteMedusa
Re: Ticket abzugeben !!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Du stornierst es über deinen Ticket-Account
-> https://ticketing.fusion-festival.de/de/tix/area
schickst es per Einschreiben zurück und bekommst dein Geld wieder.

Zusätzlich kannst Du noch jemanden als Wunschkandidaten angeben.

Hier steht alles ausführlich:
http://www.fusion-festival.de/de/2014/t ... cket-faqs/

Ein Weiterverkauf ist übrigens verboten.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Kyuss0

Beitrag von Kyuss0 »

Genau!

Und falls du noch einen wunschkandidaten brauchst hab ich dir auch schon eine span geschickt!

;)
melampina

Beitrag von melampina »

Liebe(r) Noc,

du hast die Gelegenheit gleich zwei Menschen auf einen Schlag megahappy zu machen. Ich bin seit einer Weile verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket und ich würde mich totfreuen, wenn du mich als Wunschkandidatin beim Stornieren des Tickets benennen könntest.
Ich habe es schon vor kurzem in einem post hier im Forum geschildert: leider hatte ich bereits zwei Jahre lang kein Glück beim Ticket-Bingo und habe mich auch vergebens um eine Schicht beim Arbeitsamt bemüht. Mein Freund (ein wunderbarer Mensch!!) hatte dieses Jahr allerdings Ticket-Glück und ist auch bereits aus seinem Land Kolumbien extra angereist, um auf die Fusion zu gehen. Zudem hat er am Fusion-Freitag seinen 30.Geburtstag, müsste diesen aber ganz alleine (oder eben gar nicht) feiern, denn weder ich noch unsere engen Freunde hatten Glück bei der Ticket-Verlosung. Für uns ist die Fusion auch mehr als nur ein Festival , wir lieben die Philosophie, die dahinter steckt! Wir beide würden dir seeeeehr dankbar sein, wenn du mich als Wunschkandidatin angibst.

Einen riesengrossen Dank im Voraus! (und viel Glück bei den Prüfungen!)

Big hugs!!
veggie

Beitrag von veggie »

Huhu :)
Wenn du dir überlegst, dein Ticket abzugeben, würd ich mich auch mal in die Liste der Wunschkandidaten einreihen :D Ich hab eigentlich geplant, mit 2 Freundinnen zu fahren, das Arbeitsamt hat meine Mail aber leider übersehn und nun bin ich ein bisschen verzweifelt auf der Suche... :)
Joa überlegs dir einfach, ich wäre dir sehr dankbar und würde mich total freuen :D

Viele Grüße! :) Verena
paula villavencio

Beitrag von paula villavencio »

Hallooo,

auch wenn ich nicht die erste bin die sich deine Karte gerne schnappen würde, probier ich trotzdem mein Glück! Unser Plan, diesen Sommer auf der Fusion zu beginnen, ist bis jetzt leider noch nicht wahr geworden, ich habe eine Karte bekommen, mein Freund leider nicht.. Ich werde trotzdem nicht aufgeben und probieren uns diesen Wunsch zu erfüllen! Was ich dir bieten kann, ist natürlich zwei vor Glück über dem Floor schwebende Menschen, ein selbstgemachtes liebevolles Video der gesamten Fusion, eine Hängematte für deine nächste Fusionfahrt und (falls möglich) eine riesen Umarmung für dich!

Vielleicht habe ich ja Glück und du erfüllst mir diesen Traum! ansonsten geht auch meine karte zurück an's Team..
ganz viel Liebe,

Paula
Bertha

Beitrag von Bertha »

Hallo Noc!

Bestimmt hast du schon jemanden, aber wer weiß..
Ich würde sehr sehr gerne das Ticket nehmen! Mein Freundeskreis hat auch über Umwege noch Tickets ergattern können, leider blieb ich bisher auf der Strecke. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen!

Liebe Grüße Bertha
Smoof

Beitrag von Smoof »

bitte bitte gib es uns, du würdest unsterblich werden :)
Antworten