Seite 1 von 1

Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 10:37
von VonHerpis
Hey Liebe Leutz,
fahre am Mi. ca. 19:00 ab Finkenwerder nach Ri. Lärz.
Wer auch noch vorher beschäftigt ist und früher keine Möglichkeit findet kann gerne mit aufspringen. 2 Plätze ggf. auch 3 hab ich anzubieten.

Sonnige Grüße von hier,
Christoph

Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:59
von VonHerpis
Huhu ihr Lieben.
ein Platz ist weg. Also wer noch aufspringen möchte, wir starten morgen 18:30 ab Veddel.

Sonnige Grüße,
Christoph

Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:35
von VonHerpis
Sachen gepackt, Pferde gesattelt und ab geht die Lutzi.

Re: Biete HH—>Lärz Fusion Mittwoch 19:00 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:37
von Levinlaughing
Hallöchen ich hätte interrsse an einer hinfahrt