Ich fahre morgen Abend mit dem Bassliner aus Düsseldorf zum Raketenstart und hätte Lust, vorher ein bisschen mit Menschis abzuhängen, die mitfahren.
Ich dachte an bisschen in der Sonne (am Rhein oder Volksi) abhängen, connecten und einschwingen bevor diese echt lange Busfahrt beginnt.
Hat wer Bock?
Ja, ich!
Noch jemand?
LG