Ticket abzugeben !!
Ticket abzugeben !!
Moin,
ich wollte hier einfach mal fragen welche Möglichkeiten ich habe ein gekauftes Ticket wieder loszuwerden.
Hintergrund:
Der Festival Termin fällt dieses Jahr extrem ungünstig mit meinen Prüfungen zusammen wewegen ich mein ticket gerne verkaufen würde. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt rechtens ist ? Bzw ob ich das Ticket direkt beim Veranstalter stornieren kann ?
MFG Maik
ich wollte hier einfach mal fragen welche Möglichkeiten ich habe ein gekauftes Ticket wieder loszuwerden.
Hintergrund:
Der Festival Termin fällt dieses Jahr extrem ungünstig mit meinen Prüfungen zusammen wewegen ich mein ticket gerne verkaufen würde. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt rechtens ist ? Bzw ob ich das Ticket direkt beim Veranstalter stornieren kann ?
MFG Maik
Re: Ticket abzugeben !!
Zitat von Ente:
Du stornierst es über deinen Ticket-Account
-> https://ticketing.fusion-festival.de/de/tix/area
schickst es per Einschreiben zurück und bekommst dein Geld wieder.
Zusätzlich kannst Du noch jemanden als Wunschkandidaten angeben.
Hier steht alles ausführlich:
http://www.fusion-festival.de/de/2014/t ... cket-faqs/
Du stornierst es über deinen Ticket-Account
-> https://ticketing.fusion-festival.de/de/tix/area
schickst es per Einschreiben zurück und bekommst dein Geld wieder.
Zusätzlich kannst Du noch jemanden als Wunschkandidaten angeben.
Hier steht alles ausführlich:
http://www.fusion-festival.de/de/2014/t ... cket-faqs/
wenn du noch einen wunschkandidaten suchst bzw so lieb wärst jemanden anzugeben - wüsst ich da wen! 

Ich hätte auch super gerne das Ticket bzw mein Freund. Ich habe eins erhalten nur mein Freund leider nicht und so weiß ich leider nicht, was für mich am Ende bedeuten würde, dass ich auch zu hause bleiben müsste 
Es wäre echt super lieb wenn du ihn als wunschkandidaten auswählst
Vielen lieben Dank,
Ronja & 'Tim

Es wäre echt super lieb wenn du ihn als wunschkandidaten auswählst

Vielen lieben Dank,
Ronja & 'Tim
-
Also ich würde das Ticket zur Not auch nehmen, ich werde Dich auch gebührend vertreten. 

und wieder eine neue hoffnung!!!
ich würd mich auch gerne auf die wunschkandidatenliste schummeln
meine e-mail adresse: lisa.robbers@web.de
ich würd mich auch gerne auf die wunschkandidatenliste schummeln

meine e-mail adresse: lisa.robbers@web.de
-
Hallo!
Ich bin leider etwas spät dran weil ich gestern den ganzen Tag lang arbeiten musste
aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb melde ich mich hiermit auch als mögliche Kandidatin für das Ticket! Ich brauche wahrscheinlich nicht zu sagen, dass es gaaaaaaaaaaanz toll wäre, wenn das klappt! Hatte wirklich ein Riesenpech dieses Jahr
Gruß! Lea.
Ich bin leider etwas spät dran weil ich gestern den ganzen Tag lang arbeiten musste

Gruß! Lea.
Ich reihe mich auch mal in die Schlange ein
Ein Freund von mir hatte überhaupt kein Glück, erst kam eine Zusage vom AA, dann doch die Absage, da alle Schichten vergeben sind..
Nun würde er ganz alleine zu Hause bleiben, während wir auf der Fusion feiern.
Also wenn Du noch keinen Wunschkandidaten hast, melde Dich doch.
Wir würden Dir auch als Dankeschön eine voll-fotografierte Einwegkamera mit den schönsten Momenten schicken, die Du dann entwickeln lassen kannst.
Meld Dich doch

Ein Freund von mir hatte überhaupt kein Glück, erst kam eine Zusage vom AA, dann doch die Absage, da alle Schichten vergeben sind..
Nun würde er ganz alleine zu Hause bleiben, während wir auf der Fusion feiern.
Also wenn Du noch keinen Wunschkandidaten hast, melde Dich doch.
Wir würden Dir auch als Dankeschön eine voll-fotografierte Einwegkamera mit den schönsten Momenten schicken, die Du dann entwickeln lassen kannst.
Meld Dich doch

Huhu 
ich versuch auch mal mein Glück!
ich hatte mich mit 2 Freundinnen zum Arbeiten gemeldet, die beiden haben ne Zusage und meine Mail wurde übersehn :/ Deswegen würds mich total freuen, wenn das jetzt irgendwie noch klappen würde!

ich versuch auch mal mein Glück!
ich hatte mich mit 2 Freundinnen zum Arbeiten gemeldet, die beiden haben ne Zusage und meine Mail wurde übersehn :/ Deswegen würds mich total freuen, wenn das jetzt irgendwie noch klappen würde!