Seite 1 von 1
Fusion Insel-Auto-Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:19
von Herzfinger
Hi, wer möchte noch auf die Insel? Wir haben ein Ticket übrig.
Re: Fusion Insel-Auto-Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:19
von kaya.sc
heyy ich würde es gerne nehmen!
Re: Fusion Insel-Auto-Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:21
von maripeach
Hey, ich hätte Interesse an dem Autoticket.


Re: Fusion Insel-Auto-Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:32
von Lisa-xb
Yes, please!!! We release a Camper XL therefore and take the small bus <3
EAWNQ
Love and trust
Lisa
Re: Fusion Insel-Auto-Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:33
von Sidney
Heyy, ich würde es auch super gerne nehmen!
Re: Fusion Insel-Auto-Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:34
von DerZirkusdirektor
Bitteee, wäre ein Traum ANQHQ


Re: Fusion Insel-Auto-Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:34
von MushRose
Hallo, ich würde so gerne mit meiner Tochter fahren und das würde nur mit Insel Ticket gehen! Übernehme natürlich die Stornogebühren <3
7EPHD
Re: Fusion Insel-Auto-Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:34
von kaya.sc
kaya.sc hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 09:19
heyy ich würde es gerne nehmen!
mein Code ist WPFFH
Re: Fusion Insel-Auto-Ticket abzugeben
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:43
von Herzfinger
Hallo, ich musste es eben über die Plattform zur Verlosung freigeben (müssen) weil der direkte Verkauf nicht funktioniert hat. Tut mir leid!