Seite 1 von 1

Ticket gesucht, please help :D

Verfasst: So 21. Jun 2026, 23:20
von rtec
Hi,

meine ganze Truppe hat schon Tickets, nur meins fehlt leider noch. Ich war noch nie beim Fusion und würde echt gerne mitkommen. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der nicht fährt und mir sein Ticket überschreiben möchte :)

Mein Code lautet: KTZLH

Liebe Grüße
Aron