Seite 1 von 1

Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:25
von Dosidos
Biete XL-Camperticket im Tausch gegen Autoticket im Bereich F

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:58
von Cinemarc
Falls du nicht fündig werden solltest, nehme ich dein Ticket sehr gerne. Bei uns in der Gruppe laufen auch noch ein paar Bewerbungen auf Autoticket F, aber eigentlich brauchen wir ein XL Ticket, falls es was wird, können wir dann ja tauschen :)

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Verfasst: So 21. Jun 2026, 23:24
von Dosidos
Cinemarc hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 22:58 Falls du nicht fündig werden solltest, nehme ich dein Ticket sehr gerne. Bei uns in der Gruppe laufen auch noch ein paar Bewerbungen auf Autoticket F, aber eigentlich brauchen wir ein XL Ticket, falls es was wird, können wir dann ja tauschen :)
Sehr gerne! Das wird klappen 🤞

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Verfasst: So 21. Jun 2026, 23:28
von Steffi123
Ansonsten gerne auch hier! ☺️

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:13
von Cinemarc
Dosidos hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 23:24
Cinemarc hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 22:58 Falls du nicht fündig werden solltest, nehme ich dein Ticket sehr gerne. Bei uns in der Gruppe laufen auch noch ein paar Bewerbungen auf Autoticket F, aber eigentlich brauchen wir ein XL Ticket, falls es was wird, können wir dann ja tauschen :)
Sehr gerne! Das wird klappen 🤞
Bisher sieht es bei uns noch mau aus..

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:15
von Cinemarc
ich kann dir sonst noch anbieten unsere Suche auf AutoTicket F umzustellen. Sind 5 Personen, die aktuell für XL suchen und dann switchen würden ;)

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:35
von Steffi123
Habe ein CL im Angebot und wäre tauschwohnung for ein F ☺️

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:41
von Cinemarc
Steffi123 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 12:35 Habe ein CL im Angebot und wäre tauschwohnung for ein F ☺️
Auch hier gerne das Angebot, dass wir uns auf mit 7 Personen auf ein Autoticket F bewerben können, wenn wir ein XL haben :)

Re: Tausche XL-Camper gegen Autoticket F 🔄

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 11:24
von Dosidos
Immer noch aktuell 🍀🍀🍀