Seite 1 von 1

Suche D biete C

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:03
von BergKristall23
Servuus,

da wir leider in der Truppe ein D-Ticket zu wenig haben würde ich gerne mein C-Ticket gegen ein D-Ticket tauschen.

Meldet Euch gerne, müsste mich auch noch informieren wie man dann konkret tauscht :)

Viele Grüße 🖖

Re: Suche D biete C

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:05
von patrickre
Bekommst eine PN und E-Mail in 1min :)

Re: Suche D biete C

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:09
von [Sima-L]
Hi, wir würden auch tauschen, wenn noch aktuell