Suche D biete C
Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:03
Servuus,
da wir leider in der Truppe ein D-Ticket zu wenig haben würde ich gerne mein C-Ticket gegen ein D-Ticket tauschen.
Meldet Euch gerne, müsste mich auch noch informieren wie man dann konkret tauscht
Viele Grüße
da wir leider in der Truppe ein D-Ticket zu wenig haben würde ich gerne mein C-Ticket gegen ein D-Ticket tauschen.
Meldet Euch gerne, müsste mich auch noch informieren wie man dann konkret tauscht
Viele Grüße