Seite 1 von 1

Biete D, Suche Insel

Verfasst: So 21. Jun 2026, 14:56
von shmrt
Hi, haben ein Autoticket für D abzugeben. Suchen ein Insel-Ticket und tauschen gerne. :)

Re: Biete D, Suche Insel

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:01
von Moehrchen93
hello
gibst du das Autoticket auch so ab? oder magst du nur tauschen?
ich würde mich mega drüber freuen, hab aber kein Inselticket im Tausch

Stornogebühr geht natürlich auf mich!

Re: Biete D, Suche Insel

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:22
von shmrt
Würde Stand jetzt eher tauschen wollen. Melde mich, sollte ich es so abgeben. :)

Re: Biete D, Suche Insel

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:44
von shmrt
Weiterhin verfügbar :)

Re: Biete D, Suche Insel

Verfasst: So 21. Jun 2026, 23:12
von shmrt
Noch verfügbar :)