Seite 1 von 1
Sonnenschein sucht ein Ticket, bietet Mitfahrgelegenheit Richtung Regensburg ☀️❤️ Code ALSAR
Verfasst: So 21. Jun 2026, 13:11
von Sonnendeckerin
Hallo ihr lieben Menschen
ich versuche mein Glück hier noch mal und würde mich unendlich freuen, dieses Jahr doch noch Teil der Fusion zu werden.


ALSAR
Suche noch ein Ticket, um bei meiner Crew dabei zu sein!

Ich liebe!!! die Künstler und Sets und die Menschen auf der Fusion so sehr.
Stornogebüren werden natürlich übernommen, falls du dein Ticket aus irgendwelchen Gründen nicht nutzen kannst oä ich würde mich unglaublich freuen!!

lg
Re: Sonnenschein sucht ein Ticket ☀️❤️ Code ALSAR
Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:00
von Sonnendeckerin
Re: Sonnenschein sucht ein Ticket ☀️❤️ Code ALSAR
Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:03
von Sonnendeckerin
Re: Sonnenschein sucht ein Ticket, bietet Mitfahrgelegenheit Richtung Regensburg ☀️❤️ Code ALSAR
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 08:43
von Sonnendeckerin
Re: Sonnenschein sucht ein Ticket, bietet Mitfahrgelegenheit Richtung Regensburg ☀️❤️ Code ALSAR
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:52
von Sonnendeckerin
Re: Sonnenschein sucht ein Ticket, bietet Mitfahrgelegenheit Richtung Regensburg ☀️❤️ Code ALSAR
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 10:08
von leeman
Hello,
ich habe leider kein Ticket, aber falls du ein Ticket findest wären eine Freundin und ich an einer Rückfahrt nach Regensburg interessiert

) <3
Wieviele Plätze hättest du denn und wann würdest du fahren?
Re: Sonnenschein sucht ein Ticket, bietet Mitfahrgelegenheit Richtung Regensburg ☀️❤️ Code ALSAR
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 10:14
von Sonnendeckerin
H
leeman hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:08
Hello,
ich habe leider kein Ticket, aber falls du ein Ticket findest wären eine Freundin und ich an einer Rückfahrt nach Regensburg interessiert

) <3
Wieviele Plätze hättest du denn und wann würdest du fahren?


Wenn einer von euch Cleandriver machen kann 2 ansonsten 1

Re: Sonnenschein sucht ein Ticket, bietet Mitfahrgelegenheit Richtung Regensburg ☀️❤️ Code ALSAR
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:18
von leeman
Hello,
hört sich gut an! Hast du denn ein Ticket jetzt? Und wann würdest du zurückfahren wollen? <3