Update: Mein für die Fahrt geplantes Auto bekam einen schweren Motorschaden. Ich weiß noch nicht, ob sich der rechtzeitig reparieren läßt oder ich mit einem Ersatzauto fahre. Ich entschuldige mich bei allen, die mich anschrieben, aber noch keine Zu- oder Absage bekamen. Ich weiß frühestens nächste Woche, wieviel Platz für die Fahrt zur Verfügung steht. 12.06.2014
Hi
am Mittwoch hin und Montag zurück. Die Hinfahrt plane ich so gegen 10 Uhr, da läßt sich aber noch der genaue Termin ausmachen. Hängt ja auch ein wenig von den öffentlichen Verkehrsmittel ab. Viel später möchte ich aber nicht losfahren, damit die Zeltplatzwahl entspannt abläuft. Montag nach dem Frühstück zurück, also höchstwahrscheinlich nicht vor Mittag...

Der eine Endpunkt der beiden Fahrten ist Nähe Rathenauplatz, also gut mit U-Bahn, Straßenbahn und Bus erreichbar. Der andere Endpunkt liegt mittem im Festivalgeände. Da mein Auto groß genug ist, um darin auch bequem zu schlafen, fahre ich es eventuell auf den Zeltplatz, ähm, Autoschlafplatz.
Platz für Gepäck gibt es reichlich. Ein kurzer Satz über deine vorraussichtliche Gepäckmenge fände ich aber trotzdem praktisch.
Ich nehme natürlich auch Mitfahrer auf Teilstrecken mit, solange der Treffpunkt sich in der Nähe der Hauptroute befindet.
Fahrtbeteiligung 5 Euro/100km, die ganze Strecke ab Nürnberg 25.-
Telefon +4915784990360
Falls es noch Fragen gibt? Immer her damit...
Bis bald
Alexander