Seite 1 von 1

Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 23:50
von ANNA_BD
Hi,

Ich hab noch ein paar Plätze frei. Ich fahr Sonntagmorgen in Berlin los und am Montag zurück. Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht :)

Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück

Verfasst: So 21. Jun 2026, 02:45
von like_a_virginie
Liebe Anna

Wenn du noch ein Platz für moch hättest wäre es wunderbar!!
Am besten ab Nachmittag, oder wann wolltest du fahren? Liebe Grüße! Virginie

Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück

Verfasst: So 21. Jun 2026, 06:43
von JoHardt
Hi. Ich hätte auch Interesse an dem Platz :)

Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück

Verfasst: So 21. Jun 2026, 08:06
von Sophiag
Hi, wir sind ein Pärchen und haben auch Sonntagstickets und wären sehr interessiert an 2 Plätzen :-) Wann würdest du Montag denn zurückfahren? Danke und liebe Grüße

Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück

Verfasst: So 21. Jun 2026, 13:04
von lenja
Ich hätte auch sehr großes Interesse mitzufahren, falls es noch ein Plätzchen gibt 🙏🏼

Re: Mitfahrgelegenheit Sonntag von Berlin / Montag zurück

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 20:54
von Carla1995
ANNA_BD hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 23:50 Hi,

Ich hab noch ein paar Plätze frei. Ich fahr Sonntagmorgen in Berlin los und am Montag zurück. Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht :)
Hi! wir hätten auch Interesse - wir sind eine Gruppe von 5 Mädels und wären vor allem an der Rückfahrt interessiert (auch wenn du nicht alle mitnehmen kannst :))