Seite 1 von 1

Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 12:08
von mgirke
Liebe Leute, siehe Betreff.

Re: Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket

Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:50
von mgirke
:roll: :arrow: :mrgreen:

Re: Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket

Verfasst: So 21. Jun 2026, 17:59
von ninuskeln
Hey… falls du keinen Tauschpartner findest und das F-Tickwt nicht benötigst… würde ich mich sehr darüber freuen RMWEA <3

Re: Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket

Verfasst: So 21. Jun 2026, 18:32
von TdieBlume
Hey, ich habe E und hätte gerne D. Ist deine Suche noch aktuell? Liebe Grüße

Re: Biete F (nicht XL) oder D gegen E Autoticket

Verfasst: So 21. Jun 2026, 19:54
von Steffi123
Für F würde ich auch mal die Hand heben… 🙋‍♀️