[Tausche] 2x Bassliner Berlin ZOB -> Fusion | Mittwoch, 11:15
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 09:36
Hallo zusammen,
Die Deutsche Bahn hat uns leider einen Strich durch die Rechbung gemacht und wir (2 P) werden unseren Bassliner am Berlin ZOB um 11:15 am Mittwoch nicht schaffen.
Ich weiß dass man nachrücken kann, würde aber gerne „in trockenen Tüchern“ sitzen, gerade weil vom ZOB nicht so viel fährt wie vom Ostbahnhof.
Falls jemand zwei Bassliner Tickets im selben Bus vom ZOB oder Ostbahnhof mit Abfahrt zwischen 12:00 und 13:30 tauschen, und früher fahren möchte, meldet euch gern!
Auf eine schöne Fusion!
Die Deutsche Bahn hat uns leider einen Strich durch die Rechbung gemacht und wir (2 P) werden unseren Bassliner am Berlin ZOB um 11:15 am Mittwoch nicht schaffen.
Ich weiß dass man nachrücken kann, würde aber gerne „in trockenen Tüchern“ sitzen, gerade weil vom ZOB nicht so viel fährt wie vom Ostbahnhof.
Falls jemand zwei Bassliner Tickets im selben Bus vom ZOB oder Ostbahnhof mit Abfahrt zwischen 12:00 und 13:30 tauschen, und früher fahren möchte, meldet euch gern!
Auf eine schöne Fusion!