Seite 1 von 1

Biete Platz im Bassliner ab Köln (Hin 23.06 / Zurück 28.06)

Verfasst: Fr 19. Jun 2026, 23:32
von hzr_rsn
hey ihr lieben, ich hab noch einen platz im bassliner ab köln frei. hinfahrt dienstag 23.06. um 20:30 köln → fusion, rückfahrt sonntag 28.06. um 11:30 fusion → köln. gebe den platz zum selbstkostenpreis ab, details gern per pn. wer von köln aus mit will, meldet sich einfach 🙏

Re: Biete Platz im Bassliner ab Köln (Hin 23.06 / Zurück 28.06)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 08:24
von nlsp
pn:)

Re: Biete Platz im Bassliner ab Köln (Hin 23.06 / Zurück 28.06)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 09:33
von festivenna
Ist das Ticket für die Rückfahrt noch da? 🥳