VoKü in Hamburg

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

VoKü in Hamburg

Beitrag von Alexander »

Moin,

ich war die ganze Woche in HH zwecks Findung eines neuen Brötchengebers - aus Lübeck kenne ich nur die Power-, BioVoKü am Dienstag im Cafe Brazil, hier scheint es das laut Futterkasten und diversen Blogs jeden Tag was zu geben.

Viele coole Sachen scheint es zu geben, von einem Frühstücksklub im Gängeviertel, über Tier­be­frei­ungs­vo­kü zu Hafenvokü oder Küfa.

Sind der Futterkasten und die Auflistung auf Veganguerilla unter Noch mehr Essen erschöpfend?

Ich weiß es ist etwas kurzfristig und ich hätte mich auch schonmal früher melden können, aber hat jemand von euch Lust mir heute Abend eine der VoKüs zu zeigen?

Grüße mit Elbblick sende euch

Alexander
Antworten