Seite 1 von 1

Suche Sonntagsticket

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 20:13
von eli.isda
Hello :) würde mich ganz arg freuen, wenn jemand ein Sonntagsticket für mich hätte. Freue mich über eure Nachricht.
Grüße aus Wien
eli

Re: Suche Sonntagsticket

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 20:38
von Breathe369
Moin Eli,

beste Grüße aus Hamburg nach Wien.
Kannst gerne das Ticket von mir übernehmen.
Gerne PN im weiteren Verlauf.
Liebe Grüße
Caro