Ihr lieben Fusioner,
ich bin ein
E.T. (Einsamer Ticketloser) und wie viele andere haben ich und ein Freund dieses Jahr leider keinen Fahrschein für eine Reise auf den

Rave-Planeten erhalten. Viele meiner unserer Mitmenschen hatten allerdings bereits das Glück und ich möchte nicht allein auf Mutter Erde

zurückbleiben.
Ihr würdet mir eine riesengroße Freude erweisen, wenn wir beide tatsächlich auch zum ersten mal auf dem Spaceship

einen Platz erhalten könnten.

Im Gegenzug können wir neben unendlicher Dankbarkeit und einer schnellen Abwicklung ein
spaceiges personalisiertes Kunstwerk 
in Form eines kleines Gemäldes oder eines eigen produzierten Songs anbieten, welches euch für immer ehren wird.
(Definitiv keine KI)

In Liebe Julian + Jonas