Seite 1 von 1

Losfahren auch ohne Ticket?

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 14:25
von CHARACTERS_XXY
Hey, kurze Frage an alle die Erfahrung mit der Fusion haben:

Wir fahren Mittwoch früh von Würzburg los und kommen so gegen 13 Uhr am Bahnhof an. Ich hab noch kein Ticket, aber eine aktive Bestellung in der Ticket:Börse laufen.

Wenn man sich die Foren der letzten Jahre anschaut, kommen Mittwoch/Donnerstag immer massenhaft Tickets rein weil Leute kurzfristig absagen. Würdet ihr sagen die Chancen sind gut dass ich bis zur Ankunft oder kurz danach gematcht werde?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist einfach losgefahren?
Sonst hier mein Code - ATUWF

Re: Losfahren auch ohne Ticket?

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 17:09
von Toanis
Hey,

den Plan verfolgen wir auch, werden bis zur letzten Minute auf ein fehlendes Ticket hoffen, sitzen auf gepackten Sachen, bei allem was ich bisher gehört habe sollte es funktionieren. Wünsche euch viel Erfolg und eine schöne Fusion!

Re: Losfahren auch ohne Ticket?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 19:23
von Pippilotta003
Hi, ich habe leider keine Erfahrung damit aber die ähnliche Überlegung.
Hast du denn eine Idee wie du das mit Schlafen o.ä. machst, wenn du vor Donnerstag keins bekommst?

GaLiGrü und viel Erfolg!

Re: Losfahren auch ohne Ticket?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 20:33
von Toanis
Nicht so wirklich.

Wenn du mit dem Auto kommst, sagt das Gesetzgebi ja, dass du zur Wiederherstellung deiner Fahrtüchtigkeit im Auto schlafen kannst.

Dir ebenfalls viel Erfolg!

Re: Losfahren auch ohne Ticket?

Verfasst: So 21. Jun 2026, 23:07
von Pippilotta003
Haha mal schauen wie weit das Commitment reicht. :D
Dankee!!

Re: Losfahren auch ohne Ticket?

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 10:42
von Supermotiviert
Hey, ich kann leider nicht fahren und habe ein Ticket abzugeben :/

Sucht ihr noch ein Ticket? Dann gerne Direkt Code schicken :)

Würde mich freuen, wenn ich jmd das noch ermöglichen kann :))

Re: Losfahren auch ohne Ticket?

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 14:11
von Schtiewen
Ich würd es gerne nehmen, falls du es noch hast.

Re: Losfahren auch ohne Ticket?

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 14:11
von Schtiewen
Supermotiviert hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 10:42 Hey, ich kann leider nicht fahren und habe ein Ticket abzugeben :/

Sucht ihr noch ein Ticket? Dann gerne Direkt Code schicken :)

Würde mich freuen, wenn ich jmd das noch ermöglichen kann :))
Ich würd es gerne nehmen.