Seite 1 von 1

Basslinerticket: REGENSBURG <-> Fusion

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 10:07
von Kinderhort_12
hiiii zusammen:)
bei mir hat sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben, daher hätte ich Basslinertickets abzugeben.

sowohl ein Hin- als auch ein Rückfahrticket von Regensburg aus:
Hinfahrt: 23.Juni Abfahrt 20.30 Uhr - 80€
Rückfahrt: 29. Juni Abfahrt 09.15 Uhr - 70€

Gerne melden <3

Re: Basslinerticket: REGENSBURG <-> Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 10:12
von leeman
Hello :)
Ich wär tatsächlich an deinem Rückfahrt-Ticket interessiert :)) Wäre da preislich noch was zu machen? Oder hat vielleicht deine Mitfahrgelegenheit noch einen Platz frei haha? Würde da natürlich auch Sprit mitzahlen!!

Re: Basslinerticket: REGENSBURG <-> Fusion

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 17:36
von ben161
Oder ist auf der Hinfahrt evtl noch was im Auto frei? das wäre grandios :))