Basslinerticket: REGENSBURG <-> Fusion
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 10:07
hiiii zusammen:)
bei mir hat sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben, daher hätte ich Basslinertickets abzugeben.
sowohl ein Hin- als auch ein Rückfahrticket von Regensburg aus:
Hinfahrt: 23.Juni Abfahrt 20.30 Uhr - 80€
Rückfahrt: 29. Juni Abfahrt 09.15 Uhr - 70€
Gerne melden <3
bei mir hat sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben, daher hätte ich Basslinertickets abzugeben.
sowohl ein Hin- als auch ein Rückfahrticket von Regensburg aus:
Hinfahrt: 23.Juni Abfahrt 20.30 Uhr - 80€
Rückfahrt: 29. Juni Abfahrt 09.15 Uhr - 70€
Gerne melden <3