Liebe Jessa,
auf dem Gelände gibt es einen Konsum, in dem du einkaufen kannst. Ich kann dir allerdings nichts über die Preise sagen, da die Schlange meist recht lang ist (war noch nie drin). Es gibt eine "Fressmeile" mit sehr vielen Ständen, oft wird auch frisches Gemüse verarbeitet. Einige Anbieter verkaufen ihr Essen sogar mit richtigem Geschirr und Besteck oder in der Waffelschale. Da es genug Leute gibt, für die gerade andere Sachen dran sind, als ein sauberes Festival, bevorzuge ich diese Stände. Das Essen kostet zwischen 3 und 5 Euro. Was ich nicht aufessen kann verschenke ich immer. Die Leute freuen sich dankbar darüber. Ich kann mir vorstellen, dass das andere auch machen.
Obwohl wir gerne leidenschaftlich grillen haben wir auf der Fusion nie einen Grill mit. Appetit auf Grillzeug hatte dort bisher nur mein Bruder, der glaubt wenn man mal n Tag kein Fleisch isst stirbt man daran.

Viele Sachen bringen wir von zu Hause mit und wenn uns jemand um Essen bittet, bekommt er immer was. Ich vermute mal, dass viele andere auch ihr essen gerne teilen, wenn jemand hungrig ist. Schätze ca. 99 Prozent der Fusinistis sind total nett.
Was außerdem interessant für euch sein könnte, ab Sonntag Abend kanns unter Umständen n bißchen stressig werden, da dort viele Leute mit m Tagesticket reinkommen und Zelte und Womos langsam weniger werden. Ab jetzt sind auch immer Diebe auf dem Gelände, die gezielt nach einsamen Zelten Ausschau halten und großen Schaden anrichten. Ich würde mir aufmerksame Nachbarn suchen und die A Parkplätze meiden. Die Hauptstraßen und Dixis übrigens auch.
http://alterfusionhase.files.wordpress. ... msonst.jpg
Tip: Die Fusion sieht nachts anders aus als tagsüber!!!
Ich hoffe, ihr habt dieses Jahr eure wunderbarste Fusion, die von Jahr zu Jahr fetter wird. Habt Spaß
