Seite 1 von 1
SUCHE Mitfahrgelegenheit von KÖLN zur Fusion am MI, 24.06.
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 13:51
von Sunny11
Helloo, ich suche eine Mitfahrgelgenheit oder Bassliner von Köln zur Fusion am Mittwoch. Gerne möglichst früh

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von KÖLN zur Fusion am MI, 24.06.
Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 22:45
von LenaV
Ich könnte dir ein Bassliner Ticket am Dienstag um 22 Uhr anbieten.
Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von KÖLN zur Fusion am MI, 24.06.
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 09:25
von diekleineKrake
Moinoo, ich hätte noch 2 Bassliner Tickets am Mi morgen um 8 Uhr abzugeben