Seite 1 von 1

[SUCHE] Samstagfrüh (ca. 9/10 Uhr) Fusion -> Hamburg/Ahrensburg

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 23:03
von BocaJuniors
Moin zusammen,

ich habe einen wichtigen Termin am Samstag in Hamburg/Ahrensburg und muss dafür vormittags vom Gelände runter.

Falls jemand zwischen 09:00 und 10:00 Uhr am Samstagmorgen in diese Richtung/über die A24 fährt und noch einen Platz frei hat, wäre das meine Rettung!

Ich habe absolut kein Gepäck dabei (das bleibt bei meinen Freunden auf dem Campingplatz), ich blockiere also keinen Kofferraum. An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich selbstverständlich.

Danke und liebe Grüße!
Simon

Re: [SUCHE] Samstagfrüh (ca. 9/10 Uhr) Fusion -> Hamburg/Ahrensburg

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 09:04
von KatjaBerlin
Hi Simon,

ich fahre vom Gelände morgens Richtung Regionalbahnhof. Ich muss nach Berlin, will aber mein Deutschlandticket nutzen.
Wenn Dir das irgendwie hilft, gib mir Bescheid. Ich denke so auch gegen 10 fahr ich los.

Grüße
Katja

Re: [SUCHE] Samstagfrüh (ca. 9/10 Uhr) Fusion -> Hamburg/Ahrensburg

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 15:29
von BocaJuniors
Hallo Katja,

zu welchem Bahnhof würdest du Fahren? Dann kann ich mir von dort einen Zug raussuchen.
Hast du vor mit dem Bus vom Gelände zum Bahnhof zu fahren?
Sorry für die späte Rückmeldung!

Lg Simon