Golfen im Südgelände

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
kschmitz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 15:40

Golfen im Südgelände

Beitrag von kschmitz »

Hi

wenn ich das richtig deute, entsteht auf dem Südgelände ein Golfplatz. Ich vermute mal der wird nicht bis zur Fusion fertig, oder?

Caddy- und Schlägerbruch
Kim
WukPunk
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Apr 2014, 23:27

Re: Golfen im Südgelände

Beitrag von WukPunk »

Vor zwei Jahren gab es Pläne "Hangar-Lofts" aus den nicht mehr gebrauchten und ausserhalb vom Kulturkosmosgelände befindenden Hangars zu bauen.

Man kann nur hoffen, dass die Investoren keine Käufer dafür finden und pleite gehen!
Möchte nicht wissen, was solche LoftbewohnerInnen an Lärmklagen und gaaaaanz schlechte TV-Interviews beim Fusionfestival produzieren.
Brummse
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Mai 2014, 10:40

Re: Golfen im Südgelände

Beitrag von Brummse »

Satire?
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Golfen im Südgelände

Beitrag von funkyheadache »

Brummse hat geschrieben:Satire?

Hää?
Wo?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten