Seite 1 von 1
Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 17:01
von Anna_She
Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße
Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 17:10
von Noel Tech Nik
Anna_She hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:01
Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße
Ich glaube da nächstes Jahr Pause ist kommen schon paar mehr in die Liste als sonst
Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 17:14
von Love - 66
Anna_She hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:01
Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße
Same ! Bei mir ist es leider genauso. Bisher habe ich noch keine Tickets bekommen, und die Nachfrage scheint dieses Jahr extrem hoch zu sein!
Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffe, dass wir am Ende doch noch an Tickets kommen! 🪽


Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 17:17
von NotMyCircus
Zu dem Thema gibt es bereits einen mehrseitigen Thread….
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=80749
Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 17:46
von ZeroZero
Anna_She hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:01
Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße
Ich denke auch diese Sache wird wieder ab Montag/Dienstag ein Überangebot an Tickets entstehen. Unsicher wäre ich mit lediglich mit dem Auto Tickets, hier gibt es keine Erfahrungswerte für und diese scheinen fast noch begehrter als die Tickets selber?! Aber auch ohne Auto auf dem Camp wird es sicher eine tolle Fusion

Re: Ehrliche Einschätzung: Wie stehen die Chancen in der Ticketbörse dieses Jahr?
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 17:50
von Anna_She
ZeroZero hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:46
Anna_She hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:01
Hallo liebe Forum-Lesende,
die Planungen laufen auf Hochtouren und sollten eigentlich von Vorfreude begleitet werden. Leider hatten wir dieses Jahr mal wieder kein Glück bei der Verlosung gehabt. Da das bei uns leider fast schon zur Tradition gehört, kennen wir das Gefühl der Ungewissheit gut genug und wissen, dass es sich lohnt, sich in Geduld zu üben.
Ich frage mich nur, kommt es mir nur so vor, oder sind es dieses Jahr noch mehr Feierfreudige als sonst?
Wir haben eine etwas längere Anreise und wollen mit dem Auto fahren, da wir mit Freunden nach der Fusion noch die schöne Seenplatte erkunden möchten. Insgesamt benötigen wir also vier Tickets und zusätzlich zwei Auto-Tickets.
Hat jemand eine ehrliche Einschätzung, ob wir hoffnungsvoll bleiben sollen oder uns lieber nach einer Alternative umschauen?
Sonnige Grüße
Ich denke auch diese Sache wird wieder ab Montag/Dienstag ein Überangebot an Tickets entstehen. Unsicher wäre ich mit lediglich mit dem Auto Tickets, hier gibt es keine Erfahrungswerte für und diese scheinen fast noch begehrter als die Tickets selber?! Aber auch ohne Auto auf dem Camp wird es sicher eine tolle Fusion
Vielen lieben Danke für deine hilfreiche Antwort

Dann packen wir noch ein Zelt ein und blenden die Zweifel aus.