Mitfahrt nach Regensburg oder Nürnberg am Montag gesucht!
Verfasst: Di 16. Jun 2026, 14:10
Hey, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit vom Fusion nach Regensburg oder alternativ Nürnberg am Montag den 29.06. Falls du in deinem Auto noch Platz hast, meld dich gerne bei mir 