Seite 1 von 1

Mitfahrt nach Regensburg oder Nürnberg am Montag gesucht!

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 14:10
von leeman
Hey, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit vom Fusion nach Regensburg oder alternativ Nürnberg am Montag den 29.06. Falls du in deinem Auto noch Platz hast, meld dich gerne bei mir :)