Hallo zusammen,
ich suche noch ein Bassliner Ticket für Mittwoch Abend ab München. Falls jemand eines loswerden will, meldet euch gerne <3
[SUCHE] Bassliner München -> Fusion: Mittwoch Abend
Re: [SUCHE] Bassliner München -> Fusion: Mittwoch Abend
Hallo,
Ich hätte Tickets leider am Di. Abend und Mo. zurück.
Leider kann ich die nicht benutzen deswegen will ich sie günstiger verkaufen.
Falls du Interesse hast, meldet dich.
Liebe Grüße
Ich hätte Tickets leider am Di. Abend und Mo. zurück.
Leider kann ich die nicht benutzen deswegen will ich sie günstiger verkaufen.
Falls du Interesse hast, meldet dich.
Liebe Grüße
Re: [SUCHE] Bassliner München -> Fusion: Mittwoch Abend
Klingt nach Traumzeiten, ist für mich dieses Jahr aber leider nicht möglichFef.ink hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 11:03 Hallo,
Ich hätte Tickets leider am Di. Abend und Mo. zurück.
Leider kann ich die nicht benutzen deswegen will ich sie günstiger verkaufen.
Falls du Interesse hast, meldet dich.
Liebe Grüße
Danke dir dennoch und viel Erfolg beim Verkauf!