Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Archiv
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von Tommes »

Exakt!

Nur, wer keine Mittel hat, sein Recht durchzusetzen... usw.

edit: Deswegen sollte der KK das machen..

In den relationalen Datenbanken kann man jeglichen Vergleich durchführen...

..
Zuletzt geändert von Tommes am Fr 13. Jun 2014, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von Mönchshof »

weiß ja nicht ob das so einfach ist :D

anderes festival, aber gleiches problem:

http://www.ebay.de/gds/Tomorrowland-fue ... 691/g.html
Der Vorverkauf für die Tomorrowland Tickets beginnt normalerweise im Februar des jeweiligen Veranstaltungsjahres und Sie können sie über verschiedene Kanäle, wie z.B. auch über eBay kaufen. Auf den Tickets wird der Name des Besuchers angegeben, der im Nachhinein nicht mehr geändert werden kann. Allerdings sollten laut Veranstalter kleine Schreibfehler nicht zu Problemen am Eingang führen.

Oft kommt es auch vor, dass Personen Tickets bei den offiziellen Verkaufsstellen erwerben, und diese dann zu überhöhten Preisen weiterverkaufen. Auch dieser Praxis versucht Tomorrowland mit der gezielten Nachverfolgung der Tickets den Riegel vorzuschieben. Achten Sie daher auch besonders auf die Kosten der Eintrittskarten.
Dies sollte Sie aber natürlich nicht davon abhalten, Tickets über eBay zu erwerben, auch wenn es hier besonderer Vorsicht bedarf.



erlaubt hier ebay nicht deutlich den verkauf von tomorrowland tickets, obwohl diese personalisiert sind?

grüßchen

btw: kann mir mal jemand erklären wie ich richtige "quote" ?
boeboes
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:36

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von boeboes »

http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 41825e19df

Pfff, entspricht nicht mal im geringsten dem Wert eines Fusion-Tickets... :roll:

Aber so gefällt's mir schon ein bissl besser :lol:
passwort.vergessen
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 19:54

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von passwort.vergessen »

hm nach kurzen googlen habe ich das hier gefunden.

"Guten Tag 5chnut,

Sie haben auf folgenden Artikel geboten:

220541062246 - Shure Beta 58 A

Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkäufer gegen die eBay-Grundsätze verstoßen hat.

Ist ein gültiger Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer zustande gekommen?

Sollten Sie den angebotenen Artikel bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns gelöscht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Verkäufer bestehen. Bitte setzen Sie sich zur Kaufabwicklung mit dem Verkäufer in Verbindung.

Hier finden Sie weitere Informationen, wie Sie den Verkäufer kontaktieren können:

http://pages.eBay.de/help/buy/win-contact.html

Informationen zum sicheren Bezahlen finden Sie hier:

http://pages.eBay.de/help/tp/payment-ov.html

Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion gelöscht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

Dem Verkäufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsätze erneut einzustellen. Dann können Sie selbstverständlich wieder auf den erneut eingestellten Artikel bieten.

Einen Überblick der eBay-Grundsätze finden Sie hier:

http://pages.eBay.de/help/policies/overview.html

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie wurde automatisch generiert und kann daher nicht beantwortet werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte den Link "Kontakt" auf unseren Hilfeseiten.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Sicherheitsteam"
passwort.vergessen
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 19:54

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von passwort.vergessen »

Mönchshof hat geschrieben:
btw: kann mir mal jemand erklären wie ich richtige "quote" ?

ich "quote" einfach doppelt ;)
also:
test[/quote ][/quote ]

-->
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Fusion Crew hat geschrieben:Wir haben absurdes Überbieten bislang nicht praktiziert, da das dem Verkäufer evtl. nützt. Der könnte nach der Absage ja an den Zweitbieter verkaufen, und dann hätten wir ihm mit der Preistreiberei ja auch noch geholfen. Hier scheint der Zweitbieter aber auch kein echtes Kaufinteresse zu haben.
Und warum setzt ihr euch nicht direkt mit eBay in Verbindung?
Ich hatte da ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter.

Ihr müsstet euch dort nur ein einziges Mal als Marken- bzw Rechte-Inhaber von "Fusion Festival" identifizieren.
Danach bekommt ihr einen speziellen Zugang zu eBay, und Angebote, die von euch als Verstoß gegen euer Markenrecht gemeldet werden, werden innerhalb von 5 Min entfernt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von Klara Sein »

:o Außerdem gibt es auf DSB (Das schwarze Brett) volgende Anzeige: Bild

Angebot aus der Rubrik Konzerte & Karten in überregional vom Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:22 Uhr
Anzeige als Mail verschicken Anzeige auf Twitter veröffentlichen Anzeige auf Facebook veröffentlichen
F U S I O N '14

Guten Tag :)
Ich habe noch ein Ticket für die Fusion abzugeben.
Das Ticket ist nicht personalisiert.
Übergabe wäre dann Vorort.
Schreibt mir einfach ne Mail wenn ihr Interesse habt.
LG

E-Mail: pamadlAtweb.de
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von Tommes »

Ente, die Fusion ist keine Marke!
Ich denke, ich sollte das jetzt nicht sagen, aber da ihr vom KK jetzt mitlest..., wenn
irgend ein, jemand, etwas, die Rakete, den Namen... als Marke eintragen lässt, ist es vorbei mit dem...ich halte... sage nicht mehr dazu... Punkt.

..What the hey? Fusion is newer going down.... at least not when you think.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Tommes hat geschrieben:Ente, die Fusion ist keine Marke!

Ich weiss.... Das war auch die Kurzfassung.
Es geht trotzdem auf diesem Weg, auch die Fusion kein "eingetragenes Markenzeichen" ist.
Allerdings muss sich dazu eben der KK mit eBay in Verbindung setzen.

Hier steht's:
http://pages.ebay.de/vero/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion Tickets wieder mal auf Ebay! Bitte melden!

Beitrag von Tommes »

Jupp, Ente, genau so!
Gesperrt