Seite 1 von 1
BIETEN 2x D – SUCHEN 1x INSEL
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 20:31
von Klara2108
Wir haben 2xD Autotickets und suchen 1xInsel – nur Tausch!
Wir sind eine größere Crew und die allermeisten sind auf der Insel – da wollen wir mit unseren beiden VW Bussen auch gern hin, haben aber als kleiner Crew "leider" nur mit "D" Glück gehabt. Vielleicht möchte ja wer tauschen – wir würden uns riesig freuen

Re: BIETEN 2x D – SUCHEN 1x INSEL
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 22:36
von IndigoBoy
Hallo,
ich weis, Ihr wollt nur tauschen. Das ist auch verständlich, aber falls es doch zu einem Tausch mit jemandem kommt, und zufälligerweise
das zweite "D" Ticket übrig bleibt, würde ich mich sehr über die Weitergabe freuen. Den Code gibt es dann natürlich von mir.
Wechselgebühr geht auf mich!
Liebe Grüße
Re: BIETEN 2x D – SUCHEN 1x INSEL
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 13:10
von Butje
Hey aus HH, das Mutterschiff U420 benötigt noch ein Auto-Ticket. Ist vielleicht eines noch da? Ich Leg noch Cremante ober drauf. XZBHB
LG und Cheers! Jan
Re: BIETEN 2x D – SUCHEN 1x INSEL
Verfasst: So 21. Jun 2026, 09:07
von Abp34
Hei, meinst du wir bekommen einen Tausch mit jemandem der ein D gegen Insel tauscht hin, sodass das weitere der D Tickets an mich geht ? Würde mich riesig freuen! Gerne einfach ne PN schreiben

Re: BIETEN 2x D – SUCHEN 1x INSEL
Verfasst: So 21. Jun 2026, 09:47
von bjoerne12
Hey Klara, ich hab gegebenenfalls jemanden gefunden der mit dir tauschen würde und ein Inselticket geben kann, falls das klappt würde ich gerne das übrig gebliebene D-Ticket übernehmen.
Meld dich gerne dann können wir schauen das alles stattfindet
Nach oben
Re: BIETEN 2x D – SUCHEN 1x INSEL
Verfasst: So 21. Jun 2026, 13:33
von bjoerne12
Hey Klara ich hab ein Inselticket für dich bitte schreib mir dann können wir tauschen,
Re: BIETEN 2x D – SUCHEN 1x INSEL
Verfasst: So 21. Jun 2026, 14:53
von loukka
Ich hätte auch noch ein D Ticket und suche einmal Insel!