FUSION TICKET GESUCHT!

Archiv
tashinamaria
Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 19:28

FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von tashinamaria »

Hey ihr Lieben,
Leider konnte ich kein Ticket erwerben und bin sehr traurig darüber!
Falls irgendwer noch ein Ticket übrig hat ich würde es auf allefälle nehmen!!
Vielen lieben dank im voraus! - Hoffe auf euer Angebot! ;-)
Anna1994
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Mai 2014, 10:38

Re: FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von Anna1994 »

Hallo ihr Raver! Ebenfalls Ticket gesucht!

Ich suche noch dringend ein Ticket, weil ich endlich die geilsten Menschen kennengelernt habe mit denen ich das unvergesslichste erste Festival erleben möchte!!!
Leider war ich einfach zuspät dran und will einfach alles dafür tun, dass es noch klappt da rein zu kommen und wäre froh über eine Unterstützung eurerseits!!!

Man sieht sich hoffentlich!?
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von Feieraugust »

Aber wenn man alles dafür tut dann doch als aller erstes die fristgerechte anmeldung...
henriko
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26

Re: FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von henriko »

Hallo zusammen,

ich hab ein personalisiertes Ticket für die Fusion 2014. Werde jedoch nicht zur Fusion gehen können. Da sich morgen herausstellt ob ich das Ticket an einen Freund weitergeben kann oder NICHT werde ich es wahrscheinlich hier anbieten. Da ich schon 2 Wochen auf eine Antwort warte und bis heute nix gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich es morgen hier gerne an jemanden von EUCH abgeben werde falls möglich.

Natürlich zum Originalpreis zzgl dem Müllpfand und den Versandkosten und dem Versand der von demjenigen gewünscht wird. Ich möchte hier niemanden abziehen aber auch nicht schlechter dastehen.

Kann man das Ticket einfach so abgeben wenn es personalisiert ist. Wie funktioniert das übertragen?

Besten Dank im Voraus
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von DieEnteMedusa »

henriko hat geschrieben: Natürlich zum Originalpreis zzgl dem Müllpfand und den Versandkosten und dem Versand der von demjenigen gewünscht wird. Ich möchte hier niemanden abziehen aber auch nicht schlechter dastehen.

So funktioniert das leider nicht.

Hier steht der Ablauf:
https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von Klara Sein »

Nein, du kannst es nicht einfach abgeben.
Ich glaube du mußt es stornieren und kannst dann deinen Wunschkandidaten angeben.
henriko
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:26

Re: FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von henriko »

Hi EnteMedusa,

Vielen Dank für die Info.

ich weiß es doch nicht besser.
;-)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von DieEnteMedusa »

henriko hat geschrieben: ich weiß es doch nicht besser.
;-)

Jetzt schon.... :D
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von Tommes »

henriko hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hab ein personalisiertes Ticket für die Fusion 2014. Werde jedoch nicht zur Fusion gehen können. Da sich morgen herausstellt ob ich das Ticket an einen Freund weitergeben kann oder NICHT werde ich es wahrscheinlich hier anbieten. Da ich schon 2 Wochen auf eine Antwort warte und bis heute nix gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich es morgen hier gerne an jemanden von EUCH abgeben werde falls möglich.

Natürlich zum Originalpreis zzgl dem Müllpfand und den Versandkosten und dem Versand der von demjenigen gewünscht wird. Ich möchte hier niemanden abziehen aber auch nicht schlechter dastehen.

Kann man das Ticket einfach so abgeben wenn es personalisiert ist. Wie funktioniert das übertragen?

Besten Dank im Voraus


Hallo Henriko,

Wenn du einen Wunschkandidaten/tin hast, storniere dein Ticket online, dort gibt es
die Option Wunschkandidat. Trage die Daten ein, drucke es aus und sende es zum KK.
Die erstatten dir den Ticketpreis + Müllpfand.
Der Wunschkandidat bekommt Nachricht und zahlt das Ticket dann selbst.

Ich selbst habe ein Ticket aber hier würde sich jemand riesig freuen:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =23&t=8373

Sicher bekommst du deine Versandkosten auch wieder.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: FUSION TICKET GESUCHT!

Beitrag von Klara Sein »

Ja, die hats wirklich verdient, ich wünsche Stefanie viel Glück.
Gesperrt