Seite 1 von 1

Biete Mfg ab und nach Nürnberg

Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 07:11
von Outsider64
Ich werde Mittwoch um 9 ab Nürnberg los fahren, hätte dabei bis zu 2 Plätze frei. Samstag oder Sonntag wieder zurück, dann nur ein Platz frei und auf dem Rückweg muss ich einen kleinen Zwischenstopp machen.

Bitte beachten: mein Auto ist alt, ohne Klima und ich fahre langsam, das muss Mitfahrern bewusst sein. Aber in fast 26 Jahren hat es mich noch nie im Stich gelassen durch mittlerweile fast 40 Länder. Bei Angeboten für die Rückfahrt muss ich aus sehr schlechtem Erfahrungen leider auf Vorkasse bestehen.

Re: Biete Mfg ab und nach Nürnberg

Verfasst: Di 16. Jun 2026, 14:13
von leeman
Hey, ich wäre mit einer Freundin interessiert an der Rückfahrt am Sonntag!! Hast du noch beide Plätze und wieviel würde das kosten? :))

Re: Biete Mfg ab und nach Nürnberg

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 08:57
von Outsider64
Wie geschrieben habe ich für die Rückfahrt nur einen Platz frei.

Re: Biete Mfg ab und nach Nürnberg

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:37
von Sabsl
Hallöle
Ich hätte Interesse an der Rückfahrt am Sonntag nach Nürnberg. Welche Zeit wäre denn ca. angedacht?

Liebe Grüße :)