Biete Mfg ab und nach Nürnberg
Verfasst: Mo 15. Jun 2026, 07:11
Ich werde Mittwoch um 9 ab Nürnberg los fahren, hätte dabei bis zu 2 Plätze frei. Samstag oder Sonntag wieder zurück, dann nur ein Platz frei und auf dem Rückweg muss ich einen kleinen Zwischenstopp machen.
Bitte beachten: mein Auto ist alt, ohne Klima und ich fahre langsam, das muss Mitfahrern bewusst sein. Aber in fast 26 Jahren hat es mich noch nie im Stich gelassen durch mittlerweile fast 40 Länder. Bei Angeboten für die Rückfahrt muss ich aus sehr schlechtem Erfahrungen leider auf Vorkasse bestehen.
Bitte beachten: mein Auto ist alt, ohne Klima und ich fahre langsam, das muss Mitfahrern bewusst sein. Aber in fast 26 Jahren hat es mich noch nie im Stich gelassen durch mittlerweile fast 40 Länder. Bei Angeboten für die Rückfahrt muss ich aus sehr schlechtem Erfahrungen leider auf Vorkasse bestehen.