Suche Zusatzticket für B oder E
Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 14:56
Liebste Kosmonauten,
mein ADS-Hirn hat es mal wiedder getan: Habe leider vergessen, mein Zusatzticket zu bezahlen und bin nun der einzige aus meiner Gruppe ohne.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dankbarkeit und solidarische Handlungen nach eurem Geschmack, irgendwie werden wir uns einig.
Bis ganz bald <3
mein ADS-Hirn hat es mal wiedder getan: Habe leider vergessen, mein Zusatzticket zu bezahlen und bin nun der einzige aus meiner Gruppe ohne.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dankbarkeit und solidarische Handlungen nach eurem Geschmack, irgendwie werden wir uns einig.
Bis ganz bald <3