kulturkosmos.org

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

kulturkosmos.org

Beitrag von jonnyoptik »

Seit wann und warum ist das forum jetzt eigentlich unter "kulturkosmos.org/forum" und nicht mehr unter "forum.fusion-festival.de" erreichbar. Stutzig machte mich das weil die offizielle Seite vom Kulturkosmos auf ".de" endet ( http://www.kulturkosmos.de/ ) und man bei http://www.kulturkosmos.org/ nur das hier zu sehen bekommt.

Bild
http://abload.de/image.php?img=fusion17dqs.jpg
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: kulturkosmos.org

Beitrag von Ulfmann »

Das hat wohl was mit dem Heartbleed-Bug zu tun. Wenn du mal ein https:// vor das kulturkosmos.org tippst, wirst du richtig weiter geleitet.

Warum das Forum komplett umgezogen ist, weiß ich aber auch nicht.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: kulturkosmos.org

Beitrag von Realitätsfern »

Auf jeden Fall ist der Login jetzt etwas unfreundlicher für Bots! ;)
Antworten