Seite 1 von 1
BIETE: Bassliner - Hamburg (Veddel) zur Fusion [Mittwoch, 10.30 Uhr]
Verfasst: Do 11. Jun 2026, 17:35
von malvadisco
Hi, biete stellvertretend für meinen Bruder sein Bassliner Ticket hier an, da er es nicht mehr braucht.
Sagt Bescheid wenn ihr Interesse habt

Re: BIETE: Bassliner - Hamburg (Veddel) zur Fusion [Mittwoch, 10.30 Uhr]
Verfasst: Do 11. Jun 2026, 21:57
von Luis_kr
Ist das Ticket noch da? hätte Interesse

Re: BIETE: Bassliner - Hamburg (Veddel) zur Fusion [Mittwoch, 10.30 Uhr]
Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 09:05
von hannitabehnsen
Hi!

Ist es noch zu haben? Brauche ganz dringend eins
Re: BIETE: Bassliner - Hamburg (Veddel) zur Fusion [Mittwoch, 10.30 Uhr]
Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:10
von malvadisco
Hey, kurz zur Info:
das Ticket ist vergeben, danke für euer Interesse und viel Erfolg bei der Suche!
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Fusion <3
LG