Hallo,
Suchen ein XL Ticket im Tausch mit einem Autoticket-E oder auch XL Direktkauf.
Vielen Dank!
Hat sich erledigt
Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Night0wl am Mi 10. Jun 2026, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
sunshineverena
- Beiträge: 114
- Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17
Re: Biete 2 Autoticket-E Suche 2 XL Ticket
Hi,
Ich hab XL abzugeben, brauche aber F
Ich hätte jemanden der F hat, er braucht aber C
Wenn wir jemanden finden, der sonst ein C hat und ein E sucht
Dann könnten wir dein E im Rundtausch so tauschen, dass du mein XL bekommst...
Sonnige Grüße
Verena
Ich hab XL abzugeben, brauche aber F
Ich hätte jemanden der F hat, er braucht aber C
Wenn wir jemanden finden, der sonst ein C hat und ein E sucht
Dann könnten wir dein E im Rundtausch so tauschen, dass du mein XL bekommst...
Sonnige Grüße
Verena