Aber kleiner Hinweis: Die Übertragung läuft über die offizielle Fusion-Ticketbörse, da brauchst du keine WhatsApp-Nummer von mir. Einfach den Code eingeben, fertig
Tickets
-
potatofromspace
Hey, hätte großes Interesse an einem Ticket! Mein Transfer-Code ist WWMUV.
Aber kleiner Hinweis: Die Übertragung läuft über die offizielle Fusion-Ticketbörse, da brauchst du keine WhatsApp-Nummer von mir. Einfach den Code eingeben, fertig
Zuletzt geändert von potatofromspace am Di 9. Jun 2026, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tickets
Hallo,
leider hatte unsere Crew bisher kein Glück und meine Aufgabe besteht nun darin uns alle noch ins Raumschiff zu bekommen!
Jedes Ticket hilft!
Wir bieten: Super Vibes, Auf- und abbauhilfe, veganes Banenbrot und Zimtschnecken und könnten auch einen Cleandriver am Montag stellen!
Transfergebühren werden natürlich übernommen!
Helft uns Teil dieser Fusion zu werden, wir nehmen bis zu 6 Tickets gerne auch mit Auto oder Camper!
Ticketscode:
G7BRU (Me)
Crew:
E7FEH
YB3JK
JR3P3
Schreib mir gerne unter 0151 11110028
leider hatte unsere Crew bisher kein Glück und meine Aufgabe besteht nun darin uns alle noch ins Raumschiff zu bekommen!
Jedes Ticket hilft!
Wir bieten: Super Vibes, Auf- und abbauhilfe, veganes Banenbrot und Zimtschnecken und könnten auch einen Cleandriver am Montag stellen!
Transfergebühren werden natürlich übernommen!
Helft uns Teil dieser Fusion zu werden, wir nehmen bis zu 6 Tickets gerne auch mit Auto oder Camper!
Ticketscode:
G7BRU (Me)
Crew:
E7FEH
YB3JK
JR3P3
Schreib mir gerne unter 0151 11110028
G7BRU 
Fusionist sucht ticket für Raktenstart 
Und braucht noch seine Crew dazu
Hey Monika,
Falls du noch eins hast: mein Code wäre 9FKDY
Würde mich wahnsinnig darüber freuen!
Liebe Grüße
)
Falls du noch eins hast: mein Code wäre 9FKDY
Würde mich wahnsinnig darüber freuen!
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Muerko am Di 9. Jun 2026, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hey
Ich wäre auch an dem Ticket interessiert.
Meine gesamte Familie hat schon eins. Ich bleibe momentan leider noch alleine zuhause.
FCMWT
Lieben dank dir im Voraus !
Ich wäre auch an dem Ticket interessiert.
Meine gesamte Familie hat schon eins. Ich bleibe momentan leider noch alleine zuhause.
FCMWT
Lieben dank dir im Voraus !
-
dragonslayer
Hi:) ich würde die Tickets so gerne nehmen. mein bester Freund & Mitbewohner zieht nach 8 Jahren WG nach Thailand, um dort in einem Durian-Garten zu leben. Es ist unsere absolut letzte Chance auf ein gemeinsames Festival.
Die Crew steht, nur uns fehlen noch zwei Tickets für den perfekten Abschied.
Meine Direct-Codes: YREXW, RW79R
Stornogebühren übernehme ich natürlich sofort. Danke euch!
Die Crew steht, nur uns fehlen noch zwei Tickets für den perfekten Abschied.
Meine Direct-Codes: YREXW, RW79R
Stornogebühren übernehme ich natürlich sofort. Danke euch!
-
earl_sinclair
Hey, falls 2 Tickets noch verfügbar wären, würde ich sie gerne übernehmen. Meine Freundin und ich sind noch auf der Suche. Unsere Codes lauten 9SQT7 & F33TQ. 
-
Daniel_1988
Hey
, meine Frau hat ihr Ticket, ich leider noch nicht
! Du hast nun die Chance auf unendliche Karmapunkte, Storno übernehme selbstverständlich ich
! Wir reisen zu zweit und freuen uns über Gesellschaft
!
-> 3EECA
Lg Daniel
-> 3EECA
Lg Daniel
Huhu
Wir, zwei Vögel, suchen noch Tickets und würden uns sehr freuen wenn DU uns die zwei Karten weitergeben würdest.
Unsere Codes:
N9LTM
G7KKV
Wir würden zusätzlich zu dem Ticketpreis noch 50-100€ für den NABU oder einer Organisation deiner Wahl spenden, wenn es klappt.
Für mehr glückliche Vögel!
LG
Sarah & FU
Wir, zwei Vögel, suchen noch Tickets und würden uns sehr freuen wenn DU uns die zwei Karten weitergeben würdest.
Unsere Codes:
N9LTM
G7KKV
Wir würden zusätzlich zu dem Ticketpreis noch 50-100€ für den NABU oder einer Organisation deiner Wahl spenden, wenn es klappt.
Für mehr glückliche Vögel!
LG
Sarah & FU
-
Kleinerengel
Hey würde mich riesig über ein einzelnes Ticket freuen um mit meiner Clique zusammen zu sein.
Mein Code: BJZUM
Lg
Mein Code: BJZUM
Lg
-
Basskollektiv
Hallo 
ich würde total gerne zwei fusion Tickets kaufen und mich mega darüber freuen.
Meine Codes lauten:
KTDEJ
FJMQK
Ich wäre dir echt sehr dankbar
Liebe Grüße
ich würde total gerne zwei fusion Tickets kaufen und mich mega darüber freuen.
Meine Codes lauten:
KTDEJ
FJMQK
Ich wäre dir echt sehr dankbar
Liebe Grüße